News & Events

Generalversammlung 2017

VWP Event | 7. April 2017

Die Generalversammlung findet dieses Jahr im Seminar Hotel am Ägerisee in Unterägeri statt. Genaue Angaben zum Ort, sowie Zeit und Ablauf finden Sie in der Einladung und im Geschäftsbericht. Wir freuen uns, Sie am 7. April begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die Anmeldung. Für Fragen oder Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Eventdetails

DACH-Meeting 2016 in der Steiermark

VWP News | 28. November 2016

Auf Einladung von Michael Hohl (Verband Österreichischen Lichtwerber VÖL) trafen sich am 5. August die Vertreter des VÖL, des schweizerischen VWP und des lwd in seiner Heimat, der Steiermark, zum jährlichen Meeting, um aktuelle Themen zu diskutieren und sich für die anstehende Abstimmung über das weitere Vorgehen hinsichtlich des Code of Pratice (CoP) abzustimmen.

Copyprintsuisse 75. Jubiläum

VWP News | 18. Juni 2016

Am 18. Juni 2016 fand die Generalversammlung des Verbands Copyprintsuisse in Luzern statt. Florian Tanner, Präsident VWP und Ruedi Meier, Vize-Präsident VWP vertraten den VWP an der Versammlung und überreichten als Zeichen der Wertschätzung ein Zertifikat zum 75. Verbandsjubiläum.